Garantiebedingungen
1. Garantieumfang
Wir von Keshvari Teppich stehen für Qualität und Handwerkskunst. Daher gewähren wir eine Garantie von 10 Jahren auf die Knoten und Materialien unserer Teppiche.
Sollte es innerhalb dieses Zeitraums zu Material- oder Verarbeitungsfehlern kommen, übernehmen wir nach unserer Wahl eine Reparatur oder einen Ersatz des Teppichs.
2. Ausschlüsse von der Garantie
Diese Garantie deckt ausschließlich Herstellungsfehler an Knoten und Materialien ab. Sie erstreckt sich nicht auf:
- Schäden durch normalen Verschleiß
- Schäden durch unsachgemäße Nutzung, Pflege oder Reinigung
- Schäden durch äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Sonneneinstrahlung oder chemische Einwirkungen
- Schäden durch unsachgemäße Lagerung oder Transport
3. Inanspruchnahme der Garantie
Sollten Sie einen Garantiefall melden wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter:
Keshvari Teppich
Adresse: Große Barlinge 63, 30171 Hannover
Telefon: 0511 8074401
E-Mail: service@keshvari-teppich.de
Bitte halten Sie für die Bearbeitung folgende Unterlagen bereit:
- Den Kaufbeleg oder die Rechnung
- Eine Beschreibung des Schadens
- Falls möglich, Bilder des betroffenen Bereichs
Die Transportkosten für den Teppich zu unserem Standort trägt der Kunde, sofern nicht anders vereinbart.
4. Garantiezeitraum
Die Garantie gilt für 10 Jahre ab dem Kaufdatum, das auf der Rechnung oder dem Kaufbeleg vermerkt ist.
5. Gesetzliche Rechte
Diese Garantie ist eine freiwillige Zusatzleistung und berührt nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte als Verbraucher. Sollte es zu einem Mangel kommen, können Sie neben der Garantie auch Ihre gesetzlichen Rechte geltend machen.